Sunday, 27 August 2017

Binäre Optionen Demokonto Kostenlos Optionfaire


Anhänger werden im Rahmen der Administrativhaft in Umerziehungslager eingewiesen. Zehntausende von ihnen werden noch immer in diesen Arbeitslagern festgehalten. Praktizierenden zur Abkehr von ihrer Meditationsgruppe zu bewegen. Da staatlich vorgegebene Quoten der Umerziehung erfüllt werden sollen, wird auch Gewalt eingesetzt, um zu erreichen, dass sich die Inhaftierten schriftlich von der Meditationsgruppe distanzieren. Augenzeugen und Familienangehörige berichten über den Einsatz von Folter. Gefoltert wird nicht nur von den Aufsehern in Gefängnissen und Lagern, sondern auch von Straftätern, denen dafür Vorteile versprochen werden oder die von der Lagerleitung unter Druck gesetzt werden. Obwohl die internationalen Medien kaum mehr über diese Verfolgung berichten, hat die Intensität der Repression nicht nachgelassen.


November 2003 und dem 31. Anhänger in staatlichem Gewahrsam zu Tode. Die Repression beschränkt sich nicht auf einzelne Provinzen, sondern erfolgt flächendeckend im ganzen Land. So wurden Todesfälle aus 17 verschiedenen Provinzen gemeldet. Besonders zahlreich sind die Übergriffe jedoch im bevölkerungsreichen Nordosten des Landes. Die chinesische Behörden halten an ihrem Ziel fest, Falun Gong vollständig zu zerschlagen.


So bekräftigten der Generalstaatsanwalt Chinas, Jia Chunwang, und der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofes, Xiao Yang, in ihren Reden vor dem Nationalen Volkskongress am 10. Dabei scheuen die chinesischen Behörden keinen Aufwand.